AWADO GmbH

AWADO im Elevatorpitch: Was macht euch aus?

Wie tragen Wirtschaftsprüfung, Services und Beratung in Sachen Steuern, Vertrieb, Kommunikation, Rechtsfragen oder Energie zum Gemeinwohl bei? Wir bei AWADO haben da eine nicht ganz handelsübliche Einstellung: „Das muss doch auch gerecht gehen!“

Bilanzen und Gewinne sind wichtig, aber stehen bei uns nicht immer im Mittelpunkt. Das ist unsere genossenschaftliche Herkunft, das liegt in unseren Genen. Und deshalb gilt für uns: Erst der Mensch, dann der wirtschaftliche Erfolg. AWADO ist die etwas andere Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft.

Karrieremöglichkeiten

Die Menschen bei AWADO arbeiten an neun Standorten in sieben Bundesländern (Baunatal, Berlin, Neu-Isenburg, Hannover, Schwerin, Düsseldorf, Rendsburg, Leipzig, Münster) – und natürlich in den schönsten Home-Offices zwischen Wattenmeer, Erzgebirge und Zugspitze.

Gesucht werden: Absolventen sowie Young Professionals der Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Finanzmathematik mit relevanten Schwerpunkten wie Rechnungswesen, (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftsprüfung.

Insights zur Bewerbung: Bei AWADO können Sie sich in wenigen Schritten online bewerben.

Sie möchten Teil des Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ansprechpartner bei Karrierefragen

Sandra Schrell
Personalreferentin


AWADO GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Hannoversche Straße 149, 30627 Hannover
Telefon: +4951195745212
Mobil: +491707408597
E-Mail: sandra.schrell@awado-gruppe.de